Jump to content

Coke with lime


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier in den USA gibt es eine neue Cola. Die nennt sich Coke with lime (auf deutsch würde ich es übersetzen mit Coca Cola Limette).

 

Diese schmeckt sehr gut. Doch leider ist laut Coca Cola GmbH keine Einführung dieser Cola in Deutschland geplant :-(

 

Finde ich sehr schade doch ich will die Coca Cola GmbH davon überzeugen das sie doch in Deutschland Coke with Lime einführen.

 

Schreibt doch eine mail an

 

*** Link editiert ***

 

und sagt das ihr von dieser Cola gehört habt und diese unbedingt probieren wollt (ihr werdet es nicht bereuen)

 

 

wenn genug Interessenten zusammen kommen glaub ich das sie wohlmöglich diese doch in Deutschland vermarkten.

 

 

 

Grüsse

 

aus den USA

 

Cyberhackaz

Link zu diesem Kommentar

... doch ich kann nicht viel damit anfangen, dass Du hier die Werbetrommel

rührst. Mal ganz davon abgesehen das Du ohnehin im Land der Freien und

Tapferen bist - kannst also dem grenzenlosen Genuß frönen. :D

 

Wo wir dabei sind ... ich trinke gerne Iserlohner Pilsener und diese

Brauerei stand kurz vor dem Aus. Rettet Iserlohner kann ich nur sagen

und schreibt doch einfach mal eine Mail ... sehr gerne auch aus den

Vereinigten Staaten. :D

 

Angenehme Nachtruhe ... bzw. guten Morgen an manche ...

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

... meine Stimme hast Du. Wäre ja noch schöner, wenn Du aus dem Urlaub

kommst und Dich erwartet keine ...zisch... eiskalte Coke with Lime ...gulp,

gulp, gulp... ;)

 

Als jemand, der für die Brauerei seiner Wahl kämpft und den Sinnesfreuden

sehr angetan ist, kann ich Deinen Wunsch prinzipiell nur befürworten, jedoch

ist es irgendwo ziemlich daneben so einen Aufruf zu starten, wo doch viele

dehydrierte Admins vor der Konsole sitzen und gerade einen Anfall bekommen.

:D :D :D

 

Sorry ... kennst mich nicht ... habe gerade den Schalk im Nacken ... will

nicht komisch rüberkommen, obwohl ich das wahrlich bin ... grins ...

 

LG

 

Marco

 

P.S.:

Wünsche Dir einen geschmeidigen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

colle sache das.

 

eine bitte in eigener sache, wenn ihr schon an CC mailt, so bittet für mich doch gleich noch um Fanta Mango :D :D :D

Die war einfach so göttlich liebe_146.gif

und dann haben die die erst in "westdeutschland" ca. 1993 vom Markt genommen und inzwischen gibts die imho nicht einmal mehr in den neufünfländern.(hatte bis 2002 noch ne bezugsquelle) :cry::cry::cry:

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...