Jump to content

W2k Server auf altem Proliant DL380 installieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

ich wollte auf einem alten Compaq Proliant DL380 Server (PIII 733Mhz, Compaq Smart Array mit Raid 5) W2k-Server installieren, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Was gibts dabei zu beachten ? Raid 5 ist noch konfiguriert. Sind Treiber für den Raid-Controller bei W2k dabei ? Ein Firmware update hab ich mit der Proliant Firmware CD schon gemacht.

Bei der Installation bleibt er bei "Setup Startet Windows" stehen!!!

wer hat ein Tip ?

 

beste grüße

superkater

Link zu diesem Kommentar

hi,

also mit F5 kann ich jetzt den Computertyp auswählen. Was ist der richtige ?

Ich hab mal 'Standard-PC' ausgewählt und da macht er weiter aber ist das die richtige Wahl ?

Was ich mich Frage kann der Proliant DL380 ACPI oder nicht oder ist es evtl nur abgeschaltet.... im Bios hab ich diesbezüglich nix gefunden....

 

die ersten "Compaq SMART Array Controllers, Non-miniport Drivers for Windows 2000" Treiber hab ich schon ausprobiert aber die will Windows nicht bemängelt irgendeine oem....

aber ich glaub Windows hat auch passende Treiber selbst mit an Bord...

 

beste grüße

superkater

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...