Jump to content

70-294 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute morgen erfolgreich meine Prüfung ( 70-294 ) bestanden.

 

Für alle die, die sie noch machen wollen ( müssen )

 

hier ein paar Infos dazu:

 

95 Min in Deutsch

35 Fragen

700 Punkte zum bestehen wie immer

 

Ich habe 748 Punkte

Meiner meinung nach habe ich nur eine Frage falsch von den 35, da 4 von 5 Balken im Diagramm komplett schwarz sind ( 100% )

In der Kategorie Planen und Implentieren einer Active Directory Infrastruktur habe ich 90 % des Balkens.

 

Nur dort habe ich wohl einen Fehler gemacht.

 

Also ist meiner meinung nach eine sehr knackige Prüfung wo man höchsten 5-6 Fragen falsch haben darf denke ich. Kommt auch ein wenig auf die Fragen an ob viel text zum durchlesen ist oder nicht.

 

MFG :D

 

Green Beret

Link zu diesem Kommentar

Das ist ganz verschieden... Es muß aber definitiv kein Text selbst getippt werden.

 

Entweder handelt es sich um Multiple-Choice-Fragen, bei denen eine oder mehrere Antworten richtig sein können.

Oder es gibt Arbeitsbereiche, in denen man dann per Drag&Drop die vorgegebenen Antworten (Einstellungen, GPO's, usw.) an den richtigen Platz ziehen muß!

Auch eine Simulation kann dir unter kommen. Soll heißen: du bekommst ein Eigenschaftsfenster und darfst dann da entsprechende Einstellungen vornehmen.

 

Das trifft im übrigen auf alle Prüfungen zu... Mehr oder weniger jedenfalls! So ist mir in der 70-294 bisher noch keine Simulation unter gekommen! Puhh, was ein Glück! :)

 

Wars das oder hab ich was vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir alles Gute!

 

Im übrigen hab ich gestern die 70-294 mit 706 Punkten auch bestanden! Zwar im zweiten Anlauf... und nur knapp... aber bestanden ist BESTANDEN! ;)

 

Jetzt steht als nächstes wohl die 70-297 an! Vor der hab ich ja mächtig Respekt! Das kam mir im Kurs (und auch im Buch) schon alles so eindeutig zweideutig :rolleyes: vor, als wäre alles einfach nur Auslegungssache und noch dazu der Willkür von MS überlassen... Naja, weiter gehts!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...