Jump to content

Keine Bilder im Explorer ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem zuhause:

 

Im IE (aktuellste Version) werden die Internetseiten alle ganz normal angezeigt, mit Text, Bildern, Flash uswusv....

Nur auf der Ebay-Seite werden keine Bilder angezeigt :mad: .

Auch wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Bilder gehe und "Bild anzeigen" klicke, funktioniert es nicht.

Habe es dann im Firefox mal probiert und da geht es komischerweise auch nicht. Da kam aber wenigstens ein Fehlermeldung, an die ich mich jetzt aber gerade nicht erinnern kann, irgendwas mit "auf 127.0.0.1/1414 kann nicht zugegriffen werden" oder so. Aber was hat das bitteschön mit localhost zu tun ? *verwirrt*

 

Hat jmd. `ne Idee ?

 

regards

hubivo

Link zu diesem Kommentar

Also hab Adaware mal durchlaufen lassen, das hat zwar eine Menge gefunden und in Quarantäne gestellt, aber das Problem besteht weiterhin. Keine Ahnung, was das sein soll.

STRG-F5 usw. hab ich schon alles probiert.

Anderer Nameserver ist wohl auch nicht die Lösung, der Rest der angesurften Seiten funzt ja auch :confused:

 

Danke trotzdem erstmal.

 

regards

hubivo

 

Was mir gerade noch einfällt: Ich sollte mal eine Unterseite von ebay aufrufen, vll. geht`s da....wenn nur die Startseite umgeleitet sein sollte.

Link zu diesem Kommentar

mir fällt da noch ein das es mal ein ähnliches problem mit einen Linksys Router gab, allerdings konnte dieser glaube ich die seite dann gar nicht mehr öffnen, ein Firmware Update hatte das ganze dann beseitigt...

 

Anderer Ansatz: Adaware findet des öftern nicht alles, probier mal das tool hijackthis, aber vorsicht das tool listet auch Sachen auf die sagen wir mal gutartig sind...

Link zu diesem Kommentar

du kannst mal deine MTU einstellen - ist der zu gross müssen tcp/ip pakete umgewandelt werden. das kann zeit in anspruch nehmen und pakete verwerfen. stell die mtu auf deinen rechner und router ein.

 

Info: http://www.sauff.com/dsl-faq/mtu-mini-faq.html#2

 

Sympthome

- Manche Webseiten funktionieren/laden nicht richtig.

- Der Internet Explorer zeigt bei diesen Seiten die Fehlermeldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

- Der Browser bleibt bei diesen Seiten mit der Meldung: "...contacted, waiting for reply!" stehen.

- Bilder, die größer als der momentan eingestellte MTU-Wert sind, werden auf diesen Websites nicht angezeigt.

 

z.b. mein arcor hat eine mtu von 1488 - ich kann das mit meinen arcor online buttler einstellen.

 

aber die meisten benutzen DrTCP

 

DrTCP: http://www.dslreports.com/drtcp

 

 

Arcor MTU - 1488: http://www.speedcheck.arcor.de/

T-Online MTU - 1492

Versatel MTU - 1468

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...