Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe 4 Drucker die über Intel Netports im Netzwerk hängen.

Aus Windows XP heraus klappt das Drucken prima. Nun möchte ich mit den Druckern aber auch aus einer alten Dos Software heraus drucken. Ich habe die Druckjobs via net use auf die LPT Ports umgeleitet. Dieses Funktioniert auch von LPT1 - LPT3 100%ig. Nur der vierte Drucker will nicht über LPT4 drucken. Ich habe schon einen neuen LPT4 Port in der Registry eingetragen, aber drucken will er trotzdem nicht :confused: .

 

Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können??

 

Gruß und Danke

esche

Link zu diesem Kommentar

Hallo esche,

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe 4 Drucker die über Intel Netports im Netzwerk hängen.

Dieses Funktioniert auch von LPT1 - LPT3 100%ig. Nur der vierte Drucker will nicht über LPT4 drucken. Ich habe schon einen neuen LPT4 Port in der Registry eingetragen, aber drucken will er trotzdem nicht :confused: .

 

DOS kann halt nur bis LPT3 mehr geht da leider nicht.

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...