Jump to content

Domain umzug - probleme - kk - dns


randy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich hoffe, ihr könnt mir zur folgender situation evtl. ein paar hinweise geben...

mein früherer arbeitgeber war u.a. auch provider, und deshalb lag meine haupt domain auch auf den dortigen webservern.

jetzt habe ich in einer neuen firma angefangen, und um ärger zu vermeiden, habe ich letzte woche den kk gestellt, um meine domain zu einem anderen provider umzuziehen.

dem wurde auch zugestimmt, und in der denic ist das ganze auch schon vermerkt.

 

beim versuch eine verbindung zu meiner page herzustellen lande ich aber immer auf der firmenseite vom alten provider ?! jetzt zur eigentlichen frage....

hat jemand eine ahnung, wie lange es normalerweise dauert, bis sich die richtigen dns einträge übers netz replizieren ?! :confused:

 

danke für die info

 

beste grüße und noch einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...