Jump to content

70-270 bestanden \o/


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

ich wollte mir nur meine Freude von der Seele schreiben und andere, die es eher interessiert, teilhaben lassen an meiner bestandenen 70-270er, und damit meinem ersten wichtigen Schritt in Richtung Ziel!

 

Mit 789 Punkten zwar nicht gerade ein "Vorzug", aber bestanden, das ist das wichtigste!

 

Lernunterlagen: dickes MS Press Buch(2mal gelesen), MS Press Prüfungsvorbereitungsbuch (1 mal gelesen und ein paar Tests zur Probe am Ende der Lernphase) und den entsprechenden Föckeler (1,5mal gelesen und einige Tests am Ende der Lernphase).

Testumgebung (1PC mit VM Ware, 1 Laptop ,auf dem ich mich voll austoben konnte)

Vorbereitungszeit: ca. 8 Wochen

Vorkenntisse würde ich als "Poweruser" einstufen.

 

50 Fragen,120min Zeit, eine Frage sehr fies, nirgends zu finden in den Büchern (WLAN - ad hoc), einige (ca. 8-10) Fragen waren denen in den Büchern sehr ähnlich, aber die meisten waren nicht in Büchern zu finden, und daher ein Verstehen des Stoffes ein muß.

Offenbar habe ich genug verstanden, und so war diese Prüfung, zwar nicht meisterlich, aber ein Erfolg.

Nach dieser Zeit lernen war ein Erfolg schon wichtig fürs Ego und die Motivation....

 

Nun wartet 70-290 auf mich....

 

Beste Grüsse aus Wien

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...