Jump to content

Outlook konfig automatisch von Exchange Server installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe da eine kleine Frage. Ich habe einen Exchange Server 2003 und alle Clients sind Win2000 mit Office2000. Da wir für jeden Benutzer logischerweise ein Exchange Konto haben möchte ich jetzt sehr gerne wenn ich einen Client neu aufsetzen muss (von einer Image Datei), dass das Outlook das Konto automatisch einbindet und die konfiguration von Outlook auch automatisch abläuft. Ich möchte nicht bei jedem PC das Outlook und das Exchange Konto manuell einrichten. Gibt es da irgendwie eine Lösung, Batch usw? Ich bedanke mich jetzt schon für jedes Feedback und hoffe Ihr könnt mir helfen?

 

Gruss aus der Schweiz

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...