Jump to content

Windows update mit Macken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal.

 

Nun meine Frage bzgl. des Windows updates , welches man aus dem Internet downloaden kann.

Mein problem ist folgendes.

Bei verschiedenen PCs (WinXP uder W2K - als administrator angemeldet)

Nachdem ich Updates installieren angeklickt habe, wird dieses auch ausgeführt und der Download beginnt. Bei der installation meckert das System hier und da und sagt Fehler beim Kopieren - die Datei ABCD.exe konnte nicht gefunden werden.....

Bei einem Klick auf durchsuchen sehe ich jedoch die angegebene Datei in den Verzeichnisbaum. Wenn ich diese dann anklicke und mit Öffnen bestätige, fährt die Installaition wie gewohnt fort.

Liegt es vielleicht daran, das bei manchen PCs die Dateinamenerweiterung ausgeblendet ist oder das er vielleicht nicht alle Dateien anzeigt?

 

Wer hatte dieses Pronblem auch und konnte es lösen?

mfg

Thor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...