Jump to content

Restore SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Brauch zu folgendem Thema eine Hilfestellung von euch:

 

2 verschiedene Server jeweils von dell (der neue ist der power edge2800).

Der neue Server wird den alten ablösen.

Betriebssystem SBS 2003 + Exchange.

 

Ich habe mit Hilfe von NTBACKUP eine Sicherung des Systemstates und der kompletten Exchangepartition gemacht.

 

Habe den neuen Server extakt so aufgesetzt wie den alten und habe das ganze Restored.

Der Restore hat super funktioniert, nur leider hat der alte Server einen anderen Raid Controller on Board als der Neue. Ergo konnte er danach nicht mehr booten.

 

Den Restore hab ich mit dem Verzeichniswiederherstllungsmodus gemacht.

 

Jetzt wollte ich nachfragen wie die intelligenteste Variante für die Wiederherstellung des Systemstates und des Exchange ist?!

 

Würde es rein theoretisch funktionieren wenn ich den Restore normal laufen lasse und dann mit Hilfe des Reperaturmodus den Server wieder zum Laufen bekäme? Hab das noch nicht probiert da man den Raidtreiber nicth auf der dell seite herunterladen kann. Muss da ganz anscheinden beim support anrufen :-(

 

Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...