Jump to content

Probs mit Kernel_32 ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Mein System habe ich auf Win2000 aufgebaut.

Die Installation war scheinbar erfolgreich, bis auf den Hinweis, dass es sich um eine "(Sicherungs-)Kopie" handelt und Win2000 möglicherweise nicht korrekt funzt.

 

Leider macht sich das immer öfter bemerkbar:

permanente Fehlermeldungen und Abbrüche aller Programme!

 

Ausschrift: "ProgrammName" hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Protokoll wird erstellt.

 

Das geschiet desöfteren beim Explorer sowie meinen MultimediaAnwendungen als auch anderen Progs.

 

Im Härtefall BlueScreen mit Hinweis auf Kernel_32.

 

Ausschrift: IRQL NOT LESS OR EQUAL

***Adress 80441593 base at 80400000, DateStamp

3d366b8b - ntoskernl.exe

 

Nun ist es aber mit meinen IT-Kenntnissen nicht weit her, genauer gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung davon.

 

Ich hoffe, dass hier im Forum jemand versierter ist als ich!

 

mfg - Micha

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich hatte mein System total neu eingerichtet. Zwei Festplatten je 60_Gig im Raid_0_System und 5 Partitionen mit Partition_Magic_8.

Installierte Progs aufzuführen, würde den Rahmen etwas sprengen, schon alleine wegen der unzähligen Tools. Aber ich achte schon darauf, mir nicht irgendetwas draufzuladen - man weiß ja nie!

 

Danke erstmal.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...