Jump to content

70-227 bestanden, wie jetzt weiter?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ fawel

ich mache zwar die 297er, glaube aber auch in Deinem Fall, dass die 298er auf 293er und 294er aufbaut. Bei mir kam bei der 293er teilweise was, das eigentlich thematisch zur 294er gehörte, aber da ich mir beides bereits Monate zuvor mal angeschaut habe, war das auch kein Problem. Bei der 294er benötigte ich erstmals fast alle Zeit, die man mir zur Verfügung gestellt hatte und man muß sich echt konzentrieren und die angegebenen Lösungsmöglichkeiten nacheinander auf einem Zettel skizzieren (bei den OU Aufgaben) und gucken, ob das Sinn macht. Die Aufgaben waren elendslang. Ich würde also mit der 293er fortfahren und noch soviel von der 294er mitnehmen wie zeitlich möglich (zumindest mal grob überfliegen).

Link zu diesem Kommentar

... was Du "werden" möchtest... Die 298 bringt Dir nämlich nix, wenn Du nicht in Richtung MCSE+S gehen möchtest!

Meinem "Vorredner" kann ich nur voll zustimmen, in der 293 kommen tatsächlich Themen dran, die erst im 294er Buch behandelt werden (und das sind einige!). Daher kann ich Dir nur empfehlen erst mal beide Bücher durchzuarbeiten und dann gleich beide Prüfungen zu machen, sonst könnte es für die 293er eng werden.

Mein Tipp daher: 293, 294, 297... und dann noch eventuell 299 und 298 für den MCSE+S.

Die 298 ist übrigens ziemlich easy, fand ich vom Niveau her viel einfacher als z.B. 293 und 294!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...