Jump to content

Videoaufzeichnung am PC


JBrueckner
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab heute mal wieder ein kleines Problem. Da es eigentlich mehr Privatvergnügen ist, hat ich mich mit dem Thema "Videoaufzeichnung mit dem PC" noch nicht näher befaßt. Eigentlich will ich nur ab und an, einen Film aufzeichnen, falls es mit einfachen Mitteln möglich ist, die Werbung entfernen und das ganze dann auf eine DVD-Brennen und dann irgendwann mal wieder anschauen.

 

Im PC hab ich eine Hauppauge WinDVBs, Software 2.18c, Betriebssystem Win2000SP4.

 

Was brauch ich an Software (natürlich am liebsten leistungsfähige, einfach zu bedienende Freeware :-) oder im Notfall auch was, was Geld kostet - wie gesagt, ist für den Hausgebrauch).

 

Hat da jemand gute Ideen? Sowas schon mal vernünftig zum Laufen gebracht - oder einfach nur Vorschläge für die Software. Bin für alles dankbar.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...