Jump to content

Chaotischer Inhalt einer Batch-Datei nach Recovery mit Restoration od. Inspector.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe mit den o.g. Tools eine Batch-Datei rückgesichert.

Das Problem ist, dass wenn ich sie jetzt öffne erhalte ich nur noch Datenchaos, der folgendermaßen aussieht:

 

Kann ich dass irgendwie wieder heile machen? :)

 

Danke und Gruß

Reyeg :)

 

·–?h¡:³{™ÕÀu»p+¯bÅ,«™-Ùé™äb”‰üú,z@±ñÿg|+*Ÿ•=LM[õðë§ç,1ø¿8Òäs4²±rÎø?œ%Àu¸B‰ÍCw¹°²ÅÑø2&À»ø»½¨UÂ+öÒ±_Éuo¦Ç«Òµo ß¼=Âj‡’Z‹Ëý‡’Ó!¦²®Œ

vpFÏf2Iï«ŒJÌ ª”a +½3qÎD}ÓöÉut2t±Ï‡8 Í¿£Æ•LÄ®ëÏÍϪ׾¹ۀë1‹?0òb›»}XFÑcêÒ¬*X¸ÉŸ©VÚ|EƒE¯Ö—T‡5io1L¸¨"[Þ¢%¿T$П•™¥¶nrZ™¢Èó!ù¥®FîµZ™$Ü.

¼Cy¯Ê

 

Bzw. so:

 

嚢ꋙྍ颇裗ꟹ཈蛆ᜍᡧ前㸃尵띨챫邻육휏푶ሻ絡ൎ㌦䞾릺珪㡦交댁䓸卨䶃ա拗萦렔㢽᤹凜ᣙ琀ᵹ玴臛羹韅烜蚅硣㼏趺⢖乼悥檨縶䖣ꋙ솃柪涄鬂턷虲녖纛佦儑㞺뱄蝧髓⳦昄툦뫭⩯⒩桕쿂冁㢠蒈炁䍱튥嬆骝胩긘ʚ冸픨≡⫆飼㲵嫸ᶵ샃뎩孪ᮺ좹꯵姄Ꞁ쪄੔쨵⎕⧅អ⮱鱛ꦂ蛴툫》䶟ᇃמ秫훏ీ詓隒젎ഘ㍰룭ὁ⡉᳈㊜튂큐떴㣴瞊冟줢ਵᅨಙ㚆菑䷳ꃇ켞ᄈ毰ބ⬚훎酝⠧

 

Tolle Datenrettung...... :(

Link zu diesem Kommentar

Hi Olaf,

 

ja es war definitiv eine Bacht-Datei.

Ich habe 3 verschiedene gerettet und eine (die, auf die mal am ehesten hätte verzichten können) war einwandfrei und die anderen zwei sahen so aus wie ich es oben gepostet habe... :(

 

Ich habe mich jetzt dran gesetzt und alles neu gemacht.... :( Die Gedanken waren zwar net mehr die frischesten aber ich denke ich habe es größtenteils wieder hinbekommen, von der Zeit die ich verloren habe, will ich jetzt mal net reden! :shock:

 

Gruß

Reyeg :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...