Jump to content
Sign in to follow this  
NeX

Suche relativ guten und einfach gestrickten Cache-Proxy-Server...

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einem relativ guten und einfach gestrickten Cache-Proxy-Server. Wenn möglich kostenlos oder wenn nicht, sollte man eine Trail bekommmen können. Was würdet Ihr mir da empfehlen... Ich brauche Ihn für folgendes...

 

Standartgateway = Maschine mit AVM AccessServer

http-Proxy = Maschine unterm AVM AccessServer mit CA Secure Content Server (leider nur http-Proxy und kein Cacher)

 

...und nun bräuchte ich eben einen Cacher den ich über den CA Secure Content Server ansprechen kann damit die Leutz die Sitez/Filez nicht immer von neuem laden müssen...

 

Danke + Grüsse

 

NeX

Share this post


Link to post
Share on other sites

... wie wär es denn mit squid? nicht ganz so einfach zu konfigurieren wie jana, aber dafür weit besser ausgereift und professioneller. gibts für windows oder unix/linux.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...