Jump to content

Outlook 2003-> Anzeigedauer neue MAIL --> Desktopbenachrichtigung >30 Sekunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. :)

 

Ich möchte bei Outlook 2003 über eine neue mail benachrichtigt werden.

Das ist ja in der 2003 er Version alles schön anzusehen (Transparenz usw.) .., ist mir aber zu kurz. In den Optionen kann ich diese Anzeigedauer der Desktopbenachrichtigung max. auf 30 sek. stellen. :mad: Das ist viel zu wenig, wenn ich/der Kd. z.B. kurz den Platz verlasse, muß ich/er mühseelig das Outlook aufpoppen und nachschaun. Gibt es ein TweakTool oder eine Registry-Einstellung, wo ich einstellen kann, das diese Anzeige über neue mails solange auf dem desktop bleibt bis ich die anzeige weg klicke ?

Also wie im alten Outlook. :rolleyes: Oder kann man die höher auf ca. 5 min stellen? Geht das überhaupt?

Wäre dankbar, wenn jemand das Problem kennt und einen Hinweis hat. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das POP soll eigentlich nur Hinweis sein, von wem und mit welchem Inhalt etwas gekommen ist.

 

Du kannst dir aber nach wie vor das Briefumschlagssymbol anzeigen lassen, wie es dir sicher von früheren OL Versionen bekannt ist.

 

Extras -> Optionen -> E-Mail-Optionen -> Erweiterte E-Mail Optionen -> Checkbox bei "Breifumschlagssymbol ..." aktivieren.

 

Lg Günther

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort Günther,

 

das ist aber leider dem Kd. "zuwenig" .... Es ist halt so das manche gleich auf`n ersten Blick auf dem Moni sehen wollen, ob was da ist. Und... bis die den Briefumschlag in der Taskleiste in der Ecke sehen ...*brille holen * .. :-)

Kennst Du ein kleines gutes Tool, welches eine ähnliche Funktion aufweist..., dem kd. also nur sichtbar macht: "sie haben Post von xyz@xyz.de" .., was zumindest für 3-5 min einblendbar ist ?

 

 

Danke und Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...