Jump to content

CCNA - nächste Woche ist es soweit...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi!

nachdem ich mich nochmals über 2 Wochen durch die 4 Sem. Cd-Roms durchgelesen -zusätzlich fast .... seiten mitgeschrieben und für die Prüfungskosten einen weiteren Kredit aufgenommen habe :), ist es nächste Woche endlich soweit. Kanns eh kaum mehr erwarten, will es hinter mir haben.

Werde mir noch meine Notizen durchlesen, und das Vorbereitungsbuch durcharbeiten. Zusätzlich würde ich aber sehr gern mein Wissen mittels den schon so oft erwähnten braindumps testen und "festigen".

 

Kann mir jemand diesbezüglich, noch ein paar Tipps geben? Vielleicht könnte mir jemand ein braindump zuschicken bzw. UN+PW verraten? Kann mir nämlich nach den ganzen Kosten bez. CCNA Kurs und Prüfungsgeb., die braindumps einfach nicht mehr leisten.....

Würd mich sehr freuen, wenn jemand dazu bereit wäre.

 

Nochmals nette Grüße...

Link to comment

also, ich habe vor einer woche die ccna prüfung mit 90% gott sei dank geschafft.

 

die pdf dateien:

 

TestKing und Testkiller

 

 

haben mir echt geholfen! Die fragen aus dem Testking kamen 1 zu 1 in der prüfung dran, also wars auch net so schwer...

 

musst mal mit kazaa oder emule suchen! da findest du massig stoff!

 

viel glück

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...