Jump to content

Terminal Session mit 2 Usern nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde.

 

Ich habe folgendes an Frage an euch:

Ich möchte mit einem Kollegen zeitgleich auf einen TS zugreifen (soweit noch klar..) und mit Ihm den gleichen (!!!!) Bildschirm "teilen"

(also vergleichbar zu einem Sharing bei VNC).

 

Warum?

Wir arbeiten beide auf dem gleichen Server - und keiner Sieht was der andere macht.

Und wenn wir nun beide auf der gleichen datei "rumreiten" - haben wir hinterher ein Problem.-

Um dieses zu vermeiden möchte ich gerne sehen, wenn mein Kollege auf dem Server was macht - ich möchte also mich auf seine Session "aufschalten"

 

 

Geht das?

 

 

Danke schon mal für die Mühen!

 

Gruß, Claus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...