Jump to content

Doppel Profil Win 2K & Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mal eine kleine Frage an die Experten unter euch......

 

Die User die ich betreue verwenden Windows 2000 + Windows XP Arbeitsplätze und haben ein Servergespeichertes Profil.

 

Es kommt häufiger vor das die Profile defekt gehen wenn sich ein XP User unter einem Windows 2000 Arbeitsplatz anmeldet. Irgendwann fängt das Profil an unter Windows XP zu "spinnen" ... Menü's verschwinden .... Programme laufen nicht mehr richtig ......

 

Was kann ich machen ? Ausser einem lokal gespeicherten Profil ?

Oder noch besser, woran liegt es :confused:

 

Danke

Dibo007

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe bisher immer solche Probleme gehabt, wenn Profile zwischen XP, 2000 und NT4.0 hin- und hergeschoben wurden.

Ich nutze daher pro BS ein Standardprofil, die Links usw. auf dem Desktop zeigen auf einen Netzwerkordner, in dem dann erst alles andere ist. Somit habe ich Zugriff von allen Profilvarianten, ohne dass ich mir die Profile zerschiesse.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...