Jump to content

70-218 steht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi , danke fürs daumendrücken ,

 

hab die 218 erfolgreich hinter mir , jetzt sinds nur noch 3 bis zum mcse , die 217 steht nächsten freitag an , dann noch die 218 und dann muss ich mal gucken welche ich dann mache , weiß zufällig jemmand welche sich am besten eignet wenn mann noch den mcdba machen möchte ???

 

Gruß und scheenes Wochenende

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dietmar

Hi , danke fürs daumendrücken

 

Gerne geschehen ;)

 

Original geschrieben von Dietmar

hab die 218 erfolgreich hinter mir , jetzt sinds nur noch 3 bis zum mcse , die 217 steht nächsten freitag an , dann noch die 218 [/b]

 

Wie bitte? kleiner Verschreiber, nehme ich an?

 

 

weiß zufällig jemmand welche sich am besten eignet wenn mann noch den mcdba machen möchte ???

 

Gruß und scheenes Wochenende

 

Dietmar [/b]

 

Die 70-228 (SQL 2K Admin) und die 70-229 (SQL 2K Entwurf) zusätzlich zu denen, die Du schon hast, und Du bist MCDBA

 

Tipp zu Deiner Planung: Du kannst Dir die eine oder andere der Prüfungen auf Deiner "To go-"Liste sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von deubi

Gerne geschehen ;)

 

 

 

Wie bitte? kleiner Verschreiber, nehme ich an?

 

 

 

 

Die 70-228 (SQL 2K Admin) und die 70-229 (SQL 2K Entwurf) zusätzlich zu denen, die Du schon hast, und Du bist MCDBA

 

Tipp zu Deiner Planung: Du kannst Dir die eine oder andere der Prüfungen auf Deiner "To go-"Liste sparen ;)

war natürlich nen verschreiber sollte 219 heisen ,

wie meinst das mit den prüfungen sparen , welche brauch ich denn noch um sowohl mcse als auch mcdb zu sein ??

 

 

Gruß

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...