Jump to content

210 +215 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

zuerst mal "HALLO" denn ich bin neu hier im Board.

Ich habe vor ca. 2 Wochen die 210 Prüfung abgelegt und gestern die 215.

 

Zu der 210 kann ich für mich sagen, das sie nicht all zu schwer ist. Bei mir waren ca. 30 % Spirit Fragen, aber das ist total unterschiedlich. Beim Mitprüfling hatte 80 % Spitirfragen dabei.

 

Die 215 Prüfung war um einiges anspruchsvoller als die 210. Bei mir waren kaum Spirit Fragen dabei, dafür aber viel über WEB-Server und RAS. Bei der Prüfung wäre es nicht schlecht gewesen zu warten, bis man alle 4 Basiskurse hat.

Dies habe ich noch nicht, aber bald. Glück gehabt!

 

Subi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...