Jump to content

Terminaldienst für Admins nur 2 Verbindungen möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab ein w2k Server mit Remote Terminaldienst. Meine erste Verbindung die ich angelegt hab ist von meinen Client zum Server. Somit spare ich ein Monitor auf meinen Schreibtisch. Die zweite Verbindung hab ich mal bei einen Freund eingerichtet, von dort klappt der Zugriff auch wunderbar. Jetzt wollte ich noch eine dritte Verbindung anlegen, aber hier bekomme ich immer die Antwort das der Server ausgelastet ist und ich es später versuchen soll.

Jetzt meine Frage der Remote Terminaldienst unterstützt der zwei Verbindungen zu selben Zeit, oder im gesamten nur zwei Verbindungen egal ob diese gerade benutzt werden. Die hätte ich ja schon mit meinen Client und bei meinen Kollegen verbraucht.

 

Im übrigen der Port 3389 ist frei.

 

Ich danke

 

mfg Froschkoenig

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das ist noch eine gute Idee den Server mal runterfahren, vielleicht liegt hier der Fehler. Ansonsten muss ich mal weitersuchen.

 

Ist der Port eigentlich umstellbar, da ich zwei Server hab und auf beide zugreifen wollte. Un im Router kann ich den Port ja nur auf eine interne IP umleiten und nicht auf zwei. Logisch

 

mfg Froschkoenig

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...