Jump to content

70-290er mit Simus bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte nun auch mal ganz stolz verkünden, dass ich nun die neue 70 -290er mit den tollen Simulationen bestanden habe:)

 

Die Prüfung war eigentlich ziemlich fair gestellt. Die Themen, die im MS Press Buch und im MOC Buch behandelt worden sind, kamen auch dran.

Wichtig ist halt nur, dass man wirklich alle Probleme, vor allem mit SUS, IIS, AD Verwaltung in einer Testumgebung nachstellt.

Dann klappts auch locker mit den Simus.

Ich musste z.B. nen SUS Server, virtuelle Verzeichnisse und Berechtigungszenarien in den Simus bearbeiten.

 

Das einzige, was mich erstaunte, war die große Anzahl der DNS Fragen. Da ich mich auch schon ein wenig auf die 291 vorbereite, konnte ich einge Fragen wohl beantworten. Trotzdem sollte doch DNS erst in der 291er intensiv behandelt werden.... (War ca.5-7 DNS Fragen)

 

Ach ja, man musste 700 Points bekommen, ich hatte 878:)

Würd mich mal interessieren, was die maximale Punktzahl ist.

 

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur bestandenen Prüfung. Wie du schon erwähnt hast muss und soll der Stoff jetzt auch sitzen, das finde ich eigentlich ganz gut so. Die Prüfungen sind immer etwas übergreifend und schneiden schon die Themen von den nächsten Prüfungen an, somit war deine Vorbereitung wohl auch sehr gut wie man das so ersehen kann.

 

Viel Glück und alles Gute für deinen weiteren Weg.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch!!!

 

ich werde morgen zwar erst die 70-270 machen, dann aber sofort mit der 70-290 einsteigen. aus diesem grund interessiere ich mich natürlich für diese neuen simus. ich weiß allerdings noch nicht so recht ob ich mich freuen soll oder eben nicht. ich persönlich klicke zwar lieber am rechner rum, aber wenn man will kann man ganz schön fiese dinger fragen bzw. verstecken!

 

ich werde mich bei der vorbereitung auch an meiner virtuellen umgebung versuchen und die szenarien nachstellen.....

 

bis dahin

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wollte nun auch mal ganz stolz verkünden, dass ich nun die neue 70 -290er mit den tollen Simulationen bestanden habe:)

 

Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil an Simulationsfragen war. Sicher geringer als alle vermuten.

 

Ich denke hier wird bei dem Thema viel zu viel gejammert, obwohl alles halb so schlimm ist.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...