Jump to content

Action Pack Subscription


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das Action Pack ist ja im Prinzip das Technet (mit erweiterten Rechten).

Seit Jahresbeginn sind alle Versionen des Technet nicht mehr mit einer Laufzeit beschränkt. Waren ja früher alles 90 oder 120 Tage Versionen.

 

Wie es sich jetzt beim rechtlichen mit dem Action Pack verhält entzieht sich meiner Kenntnis.

 

Beim Certified Partner ist es jedenfalls so, dass ich die Software aus dem Technet zu Testzwecken und die Software aus dem erweiterten MSDN für den Firmeneinsatz produktiv für die Laufzeit meiner Partnerschaft nutzen darf. Danach muss ich deinstallieren und die Medien vernichten.

 

Ich nehme mal an ähnlich wird das beim Microsoft Partner sein. Aber das sollte eigentlich in dem umfangreichen Partnervertrag stehen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo zusammen,

 

ist mir vor sechs Wochen auch so ergangen, da sich meine mail Adresse geändert hat und die Verlängerungsmails nicht ankammen.

 

Man erhält dann von Microsoft ein formloses Schreiben das man die Software deinstallieren muss und die Datenträger vernichtet werden sollen.

 

Sie Systeme laufen alle ganz normal weiter.

 

Gruss Rainer

 

PS: Man kann dann auch das Action Pack NICHT mehr verlängern sondern muss es neu abschliessen und bekommt dann wieder einen neuen Karton mit Software zugesandt.

Link zu diesem Kommentar

PS: Man kann dann auch das Action Pack NICHT mehr verlängern sondern muss es neu abschliessen und bekommt dann wieder einen neuen Karton mit Software zugesandt.

Also, das halt ich für ein Gerücht. Ich habe selber erst diese Tage eine E-Mail von Microsoft bekommen, dass ich mein AP-Pack-Abo verlängern soll, ansonsten muss ich es neu abschliessen.

Außerdem, was macht es für einen Sinn, die gleiche Software nochmal zu bekommen. Ich installier doch deswegen nach einem Jahr nicht neu.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Oh, ich war gerade nach ner Suche über ein anderes Thema und bin dabei über diesen Beitrag gestossen. Ich habe wohl bei der Antwort von haidinger das Wörtchen "dann" übersehen. Somit war ich der Ansicht, es wäre eine pauschale Antwort.

 

Selbstverständlich muss das Action Pack neu abgeschlossen werden, wenn die Frist verstrichen ist. Eine Verlängerung vor Ablauf der Frist ist jedoch möglich.

 

 

P.S.

@GuentherH

Wenn ich den Mehrbetrag bei Neuabschluss betrachte, wäre das eine recht teuere CD-Mappe. Oder bekommt man die auch bei Verlängerung? Dann würde mir Microsoft noch eine schulden ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...