Jump to content

Microsoft kennt ja doch die erreichte Punktezahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bisher wurde mir immer gesagt, dass nur die Testprovider (VUE, Prometric) die genauen Prüfergebnisse kennen. Zu Microsoft wird angeblich nur bestanden oder nicht bestanden übermittelt.

 

Heute lese ich im Technet-Newsletter:

 

... Das zweite Angebot richtet sich an MCSEs on Windows 2000. Wenn Sie jetzt Ihre Zertifizierung upgraden, können Sie ein TechNet Plus Abo gewinnen http://go.microsoft.com/?linkid=2557860 Die Bedingung dafür: Sie müssen zu den zehn besten Prüflingen im Aktionszeitraum gehören.

 

Also kennt man bei Microsoft doch die genauen Prüfungsergebnisse, sonst könnten die ja nie rausfinden, wer die besten sind.

 

Ich wollte das nur mal so mitteilen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

soweit ich weis kann man anhand der Prüfungsnummer (oder wie das Ding heist, das man am Ende bekommt) sehen wieviele Punkte erreicht wurden. Wenn du die Prüfung in Englisch machst, steht sogar drauf, wieviele Punkte du erreicht hast.

 

Wieviele Punkte man erreicht hat wird nach der Prüfung angezeigt. Wieviele Punkte man erreichen muss, um die Prüfung zu bestehen ebenfalls. Nur was nicht angezeigt wird ist die maximal erreichbare Punktzahl. Und genau diese würde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar

Es ist abhängig von der abgelegten Prüfung, ob die erreichten Punkte angezeigt werden oder nicht. Bei vielen MCSE 2000 Prüfungen habe ich bei VUE nur einen Zettel bekommen mit bestanden. Bei der zuletzt abgelegten 70-292 stand die Punktzahl wieder drauf. Bei den MCDST-Prüfungen 70-271+272 waren sogar mal wieder die beliebten Baklen mit den Einzahlergenissen in % drauf.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...