Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin eben mit 658 Punkten durchgefallen. Dummerweise sind bei VUE keine Balken am Ende vom Test! Wo soll ich jetzt ansetzen??

 

Mit den DNS-Fragen bin ich (meiner Meinung nach) gut zurecht gekommen. Probleme hatte ich teilweise bei Terminal-, IIS- und Überwachungsrichtlinienfragen.

 

Jetzt fahre ich erstmal für ein paar Tage weg. Vielleicht sollte ich ja noch auf das Völk-Buch warten? Die Übungs-CD vom MS-Press-Buch in Englisch hat nur sehr wenig geholfen.

 

Bin dementsprechend einwenig down. Wobei mir die Trainer dort schon gesagt haben, das die 70-292 nicht leicht sei. Na ja, anscheinend bin ich nicht der einzige der beim ersten Mal versagt hat....

Link zu diesem Kommentar

hi,

ging mir heute nicht anders, hab auch gelost mit 685 Punkten :confused::confused:

 

ich sollte wohl beim nächsten mal keine fragen markieren und am schluß doch noch mal ändern , ich glaube damit hab ich mich um die 700 Punkte zum bestehen gebracht.

 

das dns ein schwerpunkt der prüfung war konnte ich aber nicht ganz nachvollziehen zum thema dns warens grad mal an die 10 fragen .

 

grüßle und viel erfolg beim zweiten mal.

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Beim ersten mal bin ich auch mit 685 Punkten durchgeflogen. Was mich gewundert hat, dass man überall von 55 Fragen liest, dann aber nur 40 gestellt bekommt.

DNS hat bei mir in der ersten Prüfung auch den Schwerpunkt gebildet. In der zweiten war es erstaunlich viel IIS + Terminal-Server.

 

Status: MCDST, MCSA 2003, MCSE NT 4.0 + W2K

Next: 70-296

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

 

bin auch mit 658 punkten durchgefallen.

bei meinem test gab es probleme. ich konnte bei zwei fragen nicht weiter klicken. auch nicht als ich dann falsche antworten rübergezogen hatte. erst wo ich dann das framefenster erweitert habe ging es aber dann war die zeit rum. konnte auch keine anmerkungen schreiben bei zwei fragen die ich markeirt hatte.

mit den 40 fragen verstehe ich auch nicht. 56 fragen bei 140 minuten. find ich ein wenig arg kurz.

 

 

sevren

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin beim ersten Versuch auch durchgefallen mit 600 Punkten. Hab wirklich zuwenig gemacht dafür.

 

Beim zweiten Versuch hat es dann mit 850 Punkten gereicht. Der erste versuch war am 23.03.2005 der zweite am 06.04.2005. Ich hatte bei beiden Test's 56 Fragen und ca. 125min Zeit für. (VUE Testcenter.)

 

Ich habe mal etwas gehört, dass ab April die Prüfungen wieder geändert werden. Weis da jemand besser bescheid. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...