Jump to content

Outlook Archivierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

wir haben Probleme mit Oultook2003. Ich lege ganz standardmäßig ein neues Archiv an und möchte dann über Datei -> Archivierung Mails aus dem Posteingang die älter sind als 10.01.05 ins Archiv verschieben (Pfad ist richtig angegeben). In der Statusleiste erscheint dann "Archivierung erfolgt...", aber nichts passiert. Archiv bleibt leer und die Mails bleiben im Posteingang. Das Postfach arbeitet im Cache-Modus (haben Exchange2000). Hat Jemand eine Idee?

 

Danke

 

Gruß

lorddy

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hast du zufällig aus einer pst-Datei in das Postfach importiert? Wenn ja, verhält sich Outlook "richtig". Naja, was man so richtig nennt. Für die Archivierung ist nicht etwa das Datum der Email ausschlaggebend, sondern das Datum, an dem die Mail in den Posteingang gewandert ist, sprich, bei einem import einer pst-Datei nach dem 10.01.05 ist das Archivierungsdatum noch nicht erreicht!

 

cu

mordor23

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...