Jump to content

win2000-sam abhanden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit!

hab mal´n usb-kabel gezogen, blauen screen bekommen (speicherabbild) und mein win2000 bootet nicht mehr. meldung: das c:/winnt/system32/config/system fehlt oder ist beschädigt.

wenn ich jetzt versuche windows zu reparieren per recovery-konsole, kann ich zwar die windows-installation wählen, aber ich komme nicht soweit, dass ich mein administrator-kennwort eingebe.

 

hierzu gefunden auf microsoft.com:

"1: C:\WINNT

Bei welcher Windows 2000-Installation möchten Sie sich anmelden? Drücken Sie die Eingabetaste, um den Vorgang abzubrechen?

Nachdem Sie die Nummer für die entsprechende Windows 2000-Installation eingegeben haben, geben Sie bitte das Kennwort für das Administratorkonto ein. Wenn Sie 3 Mal ein falsches Kennwort eingeben, wird die Wiederherstellungskonsole beendet. Falls die SAM-Datenbank nicht vorhanden oder beschädigt ist, können Sie die Wiederherstellungskonsole nicht einsetzen, da Sie keine ordnungsgemäße Authentifizierung erhalten. Nachdem Sie Ihr Kennwort in die Wiederherstellungskonsole eingegeben haben, wird Ihr Computer durch Eingeben von "exit" neu gestartet."

 

das heisst wohl, dass meine sam-datenbank nicht vorhanden ist. gibt´s da noch ´ne rettung, oder muss ich komplett neu installieren?!

thanks für hilfe in der not

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...