Jump to content

XP-SP2 und Programm(Small Talk)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir wollen im Unternehmensnetzwerk(XP Clients mit SP1) die Clients mit SP2 ausstatten.

Bei den Tests macht aber ein Programm welches in SmallTalk geschrieben ist Probleme.

Nach der Installation lässt es sich nicht mehr aufrufen, bricht sofort mit folgender Meldung ab -"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000005). Drücken sie OK....blabla".

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Problemen oder weiß von Runtimeproblemen bei SmallTalk-Programmen?

Für Hinweise oder Hilfe wie immer sehr dankbar.

 

Grüße

Mirko

Link zu diesem Kommentar

Es ist schwierig so etwas zu supporten, wenn es keine standardanwendung ist, sondern eine Eigenentwicklung.

Wir wissen nicht ob die Software noch 16Bit Architektur hat, oder ob sie nach den allgemeinen Standards für Softwareentwicklung programmiert wurde.

 

Am besten du setzt dich mit den Entwicklern in Verbindung um das Problem zu fixen.

Link zu diesem Kommentar

ne versteh mich nich falsch, keiner hier kann dir einfach so ein programm umschreiben...wenns nicht sp2 kompatibel ist dann muss unweigerlich die hersteller-firma ran oder du lasst das sp2 weg...sorry wenn ich dir nicht auf andere weise helfen kann aber es is so...frag einfach bei der firma an ob ein update für winxp sp2 da is das wär der nächste logische schritt zu deiner lösung...

 

viel glück :)

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...