Jump to content

XP-SP2 und Programm(Small Talk)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir wollen im Unternehmensnetzwerk(XP Clients mit SP1) die Clients mit SP2 ausstatten.

Bei den Tests macht aber ein Programm welches in SmallTalk geschrieben ist Probleme.

Nach der Installation lässt es sich nicht mehr aufrufen, bricht sofort mit folgender Meldung ab -"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000005). Drücken sie OK....blabla".

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Problemen oder weiß von Runtimeproblemen bei SmallTalk-Programmen?

Für Hinweise oder Hilfe wie immer sehr dankbar.

 

Grüße

Mirko

Link to comment

ne versteh mich nich falsch, keiner hier kann dir einfach so ein programm umschreiben...wenns nicht sp2 kompatibel ist dann muss unweigerlich die hersteller-firma ran oder du lasst das sp2 weg...sorry wenn ich dir nicht auf andere weise helfen kann aber es is so...frag einfach bei der firma an ob ein update für winxp sp2 da is das wär der nächste logische schritt zu deiner lösung...

 

viel glück :)

 

peace

MurphY

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...