Jump to content

Wie viel Prozent um Prüfung zu bestehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo 4077,

 

das ist ja Doof !! Jetzt habe ich mir das MS Press Buch zur Prüfung 70-270 gekauft und noch das MS Prüfungsbuch mit dem Prüfungssimulator zur Prüfung 70-270 !!

 

Da habe ich mir nun gedacht das ich bevor ich nun lernen erst mal schaue wie viel % ich jetzt schon schaffe !!

 

Ergebnis 74% !! So nun will ich lernen lernen lernen und dann mal sehen vie viel % ich dann schaffe !!

 

Das ist ja wirklich doof das man nicht weiß ab vie viel Prozent mann die Prüfung geschafft hat !!

 

Danke Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Hallo 4077,

 

das ist ja Doof !! Jetzt habe ich mir das MS Press Buch zur Prüfung 70-270 gekauft und noch das MS Prüfungsbuch mit dem Prüfungssimulator zur Prüfung 70-270 !!

 

Da habe ich mir nun gedacht das ich bevor ich nun lernen erst mal schaue wie viel % ich jetzt schon schaffe !!

 

Ergebnis 74% !! ...

 

Falls das die Simulation aus dem dünnen grünen Buch war, dann wärst du so unter Garantie durchgefallen. Siehe auch Bewertungen unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639463/ Hättest besser den Föckeler (gleiche Seite, zweites Buch unter "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft") nehmen sollen, da haben die Kontrollfragen ein deutlich höheres Niveau.

 

Die genauen Bestehensquoten sind unbekannt, werden aber wohl irgendwo zwischen 70 und 80% liegen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...