Jump to content

Lerngruppe Raum Paderborn/Höxter gesucht !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

 

Ich suche Leute für eine Lerngruppe im Raum Paderborn. Bin gerade dabei eine Umschulung zum Fachinformatiker SI zu absolvieren und parallel den MCSE. Die Prüfung 70-290 habe ich letzte Woche erfolgreich abgeschlossen und nun ist die 70-291/293 als nächstes an der Reihe. Habe 2 Rechner zu Verfügung, einen mit Win2k3 und einen mit XP. Wäre super wenn sich Interessenten zeigen würden. Man kann nur dazu lernen. Andere Prüfungen können auch besprochen werden..

 

Also wer Lust und Laune hat (Freizeit und Motivation ;) ) einfach hier melden oder per ICQ

Wann ich Zeit habe: Di,Mi ab 1900 Fr ab 1600 Sa nach Absprache

 

Mfg

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...