Jump to content

Gruppenrichtlinien funktionieren nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hatte ich vorher geschrieben in diesem tread, aber für dich gerne nochmal :) ..

 

hatte bevor das problem auftrat, nen harken in dhcp gesetzt, das dns automatisch mit dhcp aktualisiert wird... das war das einizige, was ich verändert hatte...

also, denke ich das es damit zusammen hängt... und durch diese sache das srv record durcheinander gekommen ist... und der ist ja bekanntlichj für dacl, gpo usw verantwortlich..

deshalb deinstall..

 

nicht direkt ins i-net heisst, das ich in der ferne über das wan und über eine proxy ins i-net komme... aber bei uns im standort betrifft das nur 3 rechner.. der rest hat nur das intranet....

 

hatte den punkt, der bei der installation von dns erstellt wird (die zone) gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...