Jump to content

Prüfung 70-350 ISA Server 2004 Beta


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nachdem man jetzt endlich den offiziellen ISA 2004 Enterprise runterladen kann und hier im Forum mal erwähnt wurde, dass ab 29. März die Beta-Prüfungen zur 70-350 beginnen sollen, wollte ich mal nachfragen, ob es zur Prüfung schon was neues gibt? Im letzten MCP-Newsletter (March) stand noch nix drin. Wurden schon Promo-Codes verteilt?

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Nachdem man jetzt endlich den offiziellen ISA 2004 Enterprise runterladen kann und hier im Forum mal erwähnt wurde, dass ab 29. März die Beta-Prüfungen zur 70-350 beginnen sollen, wollte ich mal nachfragen, ob es zur Prüfung schon was neues gibt? Im letzten MCP-Newsletter (March) stand noch nix drin. Wurden schon Promo-Codes verteilt?

 

Sind die Prüfungen Deutsch oder Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Betas waren schon immer englisch und daran wird sich sicher nie etwas ändern.

 

Wer im Bereich Security auf etwas anderes hofft hat sowieso etwas nicht ganz begriffen.

 

Andy

 

Bezieht sich das jetzt nur auf die Betas?

Oder muss ich das so verstehen das 70-214 / 70-220 / 70-298 / 70-299

nur in English abgelegt werden koennen?

 

ciao

Stefan:wq

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

natürlich kann man Security Prüfungen nach einiger Zeit auch in Deutsch ablegen. Was Sexsie meint ist das ein echter Security Profi ohne Englisch nicht auskommt, da sämtliche Neuerungen nur in Englisch erscheinen und Aktualität im Security- bereich lebensnotwendig ist.

Sprich wer kein Englisch kann, sollte sich überlegen was er in diesem Bereich werden will oder zu suchen hat.

Ich bin generell der Meinung ein IT`ler ohne Englischkenntnisse kann man vergessen im Profieinsatz!

 

@Sexsi: Gibts was Neues schon von der Beta? Ich zieh mir gerade das Werk von Shinder rein.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

mache die Beta ISA 2004 am 30.3.05 und hab halt nur die MOC 2824 zum lernen und bischen aus dem Netz isaserver.org/ benutzt. Werde hoffentlich gut damit zurechtkommen, denn wer den Isa 2000 schon gemacht hat weiß das bis auf die Hauptfeatures vieles gleich geblieben ist, nur das der fehler wieder im Detail stecken kann.

 

Also allen frohe Ostern :p

 

madman

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jau, Beta Test absolviert.

War irgendwie heavy!

Ich hatte 4 Stunden Zeit udn habe diese auch fast ausgenutzt. Wie die anderen Prüfungen sind, dazu kann ich nicht viel Sagen und Leider auch nicht was in dieser Prüfung so dran kam. Nach der Zeit war ich ganz schön geschlaucht.

Ich hatte 91 Fragen.

Zu dumm das das Testergebnis (Bestanden oder nicht) erst ca. 8 Wochen veröffentlicht wird. Also nach Ende des Beta Test kurz bevor der Offizielle Test angeboten wird.

Aber Spaß gemacht hats trotzdem!

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...