Jump to content

Ris und XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, everybody

hat jemand praktische Erfahrung mit RIS und Windows XP Pro?

Was muß man beachten, geht es wie bei windows 2000 Pro?

Bei meinen Tests kam immer die Fehlermeldung "Einsprungspunkt nicht gefunden, keine Berechtigung auf Datei xy (genaue Bezeichnung hab ich vergessen, ist schon 2 Wochen her, war aber als Domänen,Schema usw.admin angemeldet).

Kann es an der xp Version liegen, war eine mit Freischaltungscode, allerdings angeblich netzwerkfähig?

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ich weiß zwar nicht ganz ob das richtig ist, aber bei uns in der firma hat das auch nie funktioniert, bis jemand draufgekommen ist, das du Dateien ersetzen musst, damit es mit XP auch funktioniert!!!

 

Im Ordner <Remoteinstall>\Admin\I386 die Dateien ersetzen. Aber wie das genau funktioniert weiß ich leider auch nicht...

 

Ich hoffe es hilft euch ein stückchen weiter

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...