Jump to content

Zocken?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben MCSE´ler :D

 

Ich und meine Frau sitzen uns gerade vis a vis am Schreibtisch und fragen uns ernsthaft, was wir zwei hübschen mal spielen könnten. :confused:

 

Wir stehen beide nicht unbedingt auf diese sinnlose Ballerei, und würden gerne mal ein kleines Strategiespiel oder ein Brettspiel gegeneinander zocken. Hat irgendjemand eine Empfehlung für mich? Das was ich bisher gefunden habe, war meistens grafisch so grottenschlecht, das es irgendwie nicht wirklich Spaß bereitet hat. :wink2:

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

 

Na eigentlich will er wohl gegeneinader spielen. Wenn ich das so richtig gelesen hab.

 

Nebenbei mal was zum sinnlos geballer. Letztens bei CSS bin ich 5 runden ohne ballern erfolgreich zum ziel gekommen :rolleyes: :D

 

Wenn man gegen oder miteinander spielen will könnte man diablo oder ähnliche rollenspiele zocken. Aber mal ganz entspannt ne runde TETRIS gegeneinader is auch nicht ohne.

 

Wenn World of Warcraft nicht 12 euro oder so im monat kosten würde wäre das bestimmt auch sehr toll.

 

Und ohne pc und wenn schach zu langweilig ist, dann mal ne runde Latrel oder so. Is fast wie schach, aber zusätzlich mit regeln von dame gemischt.

Link zu diesem Kommentar
Ich und meine Frau sitzen uns gerade vis a vis am Schreibtisch und fragen uns ernsthaft, was wir zwei hübschen mal spielen könnten. :confused:

 

Off-Topic:

irgendwas machst du falsch :D :rolleyes: setz dich lieber neben sie oder noch besser, macht euch ab in ein anderes zimmer :p

 

wenn das nicht "möglich" sein sollte *g* empfiehlt sich ne gepflegte runde backgammon :wink2:

 

*duck und weg*

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...