Jump to content

70-291 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mikie,

 

ich gebe dir Brief und Siegel das du mit einer Testumgebung und dem jeweiligen Microsoftbuch den Prüfungsanforderrungen nicht mehr gerecht werden kannst. Ohne dich vorher an diese Art von Prüfungsfragen zu gewöhnen hast du in der Prüfung schlechte Karten. Dies gilt auch für erfahrene Admins. Wer hat denn schon zufällig gerade den gesuchten Registry-Key im Kopf, weiss jeden Schalter der Kommandozeilentools, oder kennt die ganzen Analyse- und Monitoringtools in und auswendig.

 

Das nehme ich hier keinem Einzigen ab. Viele von denen die hier posten sind noch in der Ausbildung, gerade damit fertig, oder besuchen eine Qualifizierung. Da kann diese Erfahrung noch gar nicht vorhanden sein. Und wenn dann genau diese Leute hier hoch und heilig beteuern keine Dumper zu verwenden, kann da irgendwas nicht stimmen.

 

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich nur berichten, das es gerade in Bildungsmaßnahmen (Ausbildung, Weiterbildung, Qualifizierung) Niemanden gibt, der sich nicht mit diesen Hilfsmitteln auf die Prüfung vorbereitet. Aber sei beruhigt, trotzdem liegt die Durchfallquote in einigen Modulen noch locker bei 50%.

 

Was meinst du wie die, unter Anderem auch hier beworbenen Kurse, die Teilnehmer in 14 Tagen zum MCSE machen können?

 

Viele der Angesprochenen benötigen diese Zertifikate nur, um überhaupt eine Chance auf einen Job zu bekommen, und um ihr Können überhaupt unter Beweis stellen zu können.

 

Der Grundgedanke mag ja recht anständig sein, aber die pure Heuchelei nutzt hier auch Niemandem.

 

Wenn du diese MCSE's und MCSA's hier ausgrenzen möchtest, dann postet hier am Ende vielleicht noch ein Kaffeekränzchen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

ich gebe dir Brief und Siegel das du mit einer Testumgebung und dem jeweiligen Microsoftbuch den Prüfungsanforderrungen nicht mehr gerecht werden kannst. Ohne dich vorher an diese Art von Prüfungsfragen zu gewöhnen hast du in der Prüfung schlechte Karten. Dies gilt auch für erfahrene Admins.

 

ACK und das ist ganz besonders dann ein Problem wenn man die Gebuehren komplett selber traegt.

 

Gibts hier Leute die schon vor w2k solche Pruefungen gemacht haben?

Waren die Fragestellungen schon immer so als ob man jemandem von hinten durch den Kopf in

den rechten Zeh geschossen hatt?

Oder ist das erst mit der zunehmenden Beliebtheit/Bekanntheit der Zerts aufgekommen?

 

Aus persönlichen Erfahrungen kann ich nur berichten, das es gerade in Bildungsmaßnahmen (Ausbildung, Weiterbildung, Qualifizierung) Niemanden gibt, der sich nicht mit diesen Hilfsmitteln auf die Prüfung vorbereitet. Aber sei beruhigt, trotzdem liegt die Durchfallquote in einigen Modulen noch locker bei 50%.

 

Habe mit Kursen/Massnahmen dieser Art keine eigene Erfahrung, aber wie ich hoerte laeuft das meistens

so ab das der Dozent in der Mittagspause "zufaellig" ne CD auf dem Pult vergisst.

Zu schlecht duerfen die Quoten nunmal nicht werden. ;-)

 

ciao

Stefan:wq

Link zu diesem Kommentar

Nee, da wird nichts zufällig liegen gelassen, warum auch? Das gehört dort mit zum normalen Unterricht. Der Erwerb dieser Software ist ja nicht gesetzeswiedrig, so viel ich weiss. Warum sollte man sich dann die Mühe machen, diese unter dem Mantel der Verschwiegenheit zu nutzen?

 

Zur Wahrung der Ehre möchte ich aber auch betonen das dort die Microsoftbücher eingesetzt werden, und Beispiele in Testumgebungen durchprobiert werden. Selbst dann, ist die Durchfallquote teilweise noch recht hoch.

 

Ich muß auch gestehen das ich mit den Microsoftfragen so meine Schwierigkeiten habe. Dabei ist meistens nicht die eigentliche Aufgabe das Problem, sondern diese ellenlangen, völlig verwurschtelten, Bandwurmsätze.

Link zu diesem Kommentar

also ich muss meinen "sempf" <bewust nich senf geschrieben> dazu geben. es ist richtig das man mit den cheatdumpern,testkönigen usw prüfungen bestehn kann. wir ( 2 andere kollegen und ich) schreiben und vertreiben ebenso eine testsoftware mit der man sich vorbereiten kann und soll.. ABER.. nur mit diesen hilfsmitteln zu arbeiten und dann bestehen und dann im jobmarkt die preise zu zerstören ist nicht ok. ich zb bin seit 18 jahren in der branche dabei, habe viele kurseunterrichtet und arbeite als admin und verwende trozdem diese software.. warum.. um ausschlieslich mein wissen zu testen. in den themen wo ich schwach bin lese ich mich rein und teste ausgibig in unserem testlab. wenn ich nicht weiterkomme frage ich freunde oder einen mct. zu dem thema videos... es gibt gute die man empfehlen kann aber es ist ansichtssache. wie gesagt: lernen only mit dumps= no ---wissensüberprüfung=ok.. meine meinung

Link zu diesem Kommentar

Seid gegrüßt Programme,

 

also ich möchte noch eins zu Cheatdumper sagen, bei der Prüfung kommen, wenn es gut

 

läuft ca. 3-5 Fragen dran. Es ist nicht ausreichend, sich nur drauf zu verlassen, daß

 

man damit eine Prüfung besteht.

 

Ihr solltet auf jeden Fall mit Virtualpc oder ähnlichem üben und sehr viele Fehler machen,

 

denn die bringen euch weiter.

 

Nur so macht es sinn.

 

Ich hoffe das ich denen hirmit helfen konte die mir eine mail zukommen ließen.

 

Und an alle die mich verstanden haben ein D A N K E :p

 

MFG: Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Beim Führerschein MUSST du PRAKTISCHE Fahrstunden nachweisen und bei der Prüfung sitzt ein netter Mensch von TÜV auf der Rückbank und bewertet dein Verhalten in realen Strassenverkehr. Allein durch diese Praxisanteile ist der MCSx schon nicht mit dem Führerschein zu vergleichen..

 

 

 

Hallöchen,

 

bist du echt der Meinung das man eine Prüfung bestehen kann, ohen Praktisches wissen?

 

Na dann, alle die das schaffen, Hut ab. ;)

 

MFG Burkhard

Link zu diesem Kommentar

ich will nur eins sagen : Cheatdumper sei dank ,,, und arbeitsamt **** ..

 

wenn die net viele Kurse wegen Geldmangels radikal auf 4 monate mit 5-6 EXAMS

kürzen würden dann haetten wir in MA besserer Schulungs bedinungen und müssten net

nur dumper lernen, .. wir haben ca 2 wochen mom. auf ein EXAM uns vorzubereiten und

da isses sau schwer nur vom gelernten zu leben und dir EXAM zu bestehen .. also

dann mal schön dumper lernen und selber was dazu lernen ..

 

 

MFG Technoman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...