Jump to content

keine Bestätigungsmail von VUE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi palvoelgyi,

 

es dürfte/könnte an "deinem" Ordner oder der Emailadresse bei VUE :shock: liegen. Meinereiner bekam nämlich gleich zwei :suspect: Bestätigungsemails von VUE zugesendet.

 

Ruf doch bei denen an und kläre ab, ob sie die Emailadresse noch "Original" haben, diese mit deiner übereinstimmt. Bei mir wurde nämlich die Email-Adresse versehentlich "überarbeitet" was das fehlen eines Buchstaben zur Folge hatte.

 

Nach der "Behebung" des Fehlers funzte es wieder wie eh und jeh! :D

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
es dürfte/könnte an "deinem" Ordner oder der Emailadresse bei VUE :shock: liegen. Meinereiner bekam nämlich gleich zwei :suspect: Bestätigungsemails von VUE zugesendet.

 

Ruf doch bei denen an und kläre ab, ob sie die Emailadresse noch "Original" haben, diese mit deiner übereinstimmt. Bei mir wurde nämlich die Email-Adresse versehentlich "überarbeitet" was das fehlen eines Buchstaben zur Folge hatte.

Muss ich da in Holland anrufen oder gibt es auch eine deutsche Nummer?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...