Jump to content

Outlook und pst-Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich kann mit Outlook meine pst-Datei nur noch zum Teil lesen. Die Ordner werden zwar noch angezeigt und ich kann auch noch einige mails lesen. Wenn die mails dann aber bearbeiten oder irgend eine Aenderung in der Darstellung aktivieren möchte, so erscheint die Fehlermeldung: Auf die Datei xx.pst kann nicht zugegriffen werden. Auch kopieren der Datei ist nicht mehr möglich (CRC-Fehlermeldung). Wie kann ich die pst-Datei retten -kann mir da jemand bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar

Autsch!

 

Das hört sich aber schlecht an. CRC-Fehler meine ich. Pass auf das nich noch die Platte n Knacks hat und irgendwann ganz den Geist aufgibt. Ansonsten mußt Du einfach eine 2te pst-Datei erstellen und alles da hinein sichern. Oder probier mal die vorhandene über Datei/Importieren, Exportieren in eine andere Datei zu exportieren.

 

Aber überprüf mal Deine Festplatte. Denn wenn das mit anderen Dateien auch vorkommt könnte es ein Virus oder ein Festplattenschaden sein!

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...