Jump to content

Fehlenden Berechtigungsreiter im Kontextmenü von Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es ist ein Office Outlook 2002 Problem, aber ich brauche dazu Hilfe.

 

Wir haben ettliche User die das betrifft und suchen schon seit Tagen nach einer Lösung.

 

Rechter Mausklick auf den Posteingang und Eigenschaften -> Fehlt bei ca. 20 Usern der Berechtigungsreiter im Kontextmenü von Outlook.

 

Wie kann ich diesen Berechtigungreiter wieder hinzufügen . Oder finde ich die Einstellung in der Registry . Wir haben auch schon Outlook repariert anderen User angemeldet - der sieht diesen Reiter dann ebenfalls nicht.

 

Wir haben deswegen gestern einen Supportcall bei MS eröffnet , dennoch wird eine Antwort von MS etwas dauern.

 

Wäre Super wenn jemand von Euch einen Tip hat.

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Schau unter Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterete Optionen -> Add-In-Manager

(Die Beschreibung ist jetzt für OL 2003 - dürfte aber bei 2002 gleich sein)

 

Entweder fehlen die Exchange Erweiterungen oder sind nicht aktiviert. Für den bei dir fehlenden Register ist das Addin "Eigenschaftsseiten der Exchange Erweiterung" zuständig.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...