Jump to content

Kontextmenü mehr Info anzeigen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Wenn ich im Explorer (egal wo im Explorer) auf einen Worddatei mit der Maus hinfahre, sehe ich nur minimale Infomation über das Dokument. Jetzt möchte ich aber das ich mehr Info nur durch das hinfahren der Maus bekomme.

 

z.b

 

Autor:

Titel:

Thema:

Geändert

 

etc.

 

Wo muss ich die Registry so einstellen, dass ich die Info bekomme ?

 

Vielleich hat jemand einen Tip

 

gruss

 

daruma

post-1822-13567389273236_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Das komische daran ist, dass es am Lokalen Rechner funktioniert und wenn der User auf das Netzlaufwerk geht und mit der Maus auf eine Datei hinfährt es nicht funktioniert .

 

Das hätte ich vielleicht noch dazusagen können.

 

Lokal funktioniert es und an einem Netzlaufwerk nicht. Der User meinte aber, dass es am Netzlaufwerk auch schon einmal funktioniert hatte.

 

na,ja ich suche noch weiter und gebe Info.

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Was ich noch festgestellt habe . wenn ich mich an einem anderen Rechner (meist ein AdminPC) anmelde (ich habe Administratorrechte) dann sehe ich den vollen Dialog wie oben beschrieben.

 

z.b

 

Autor:

Titel:

Thema:

Geändert

 

Morgen werde ich mich an dem Rechner anmelden um festzustellen ob das mit meinem Profil zusammenhängt.

 

Wir arbeiten noch mit Novell.

 

gruss

 

daruma

Link zu diesem Kommentar

Hallo User,

 

bei uns hat es auch im Netzwerk noch funktioniert wenn die User Windows XP benutzt haben, seit dem wir umgerüstet haben auf Windows XP SP 2 geht es bei uns auch nur noch lokal. Habe hier zu dem Thema auch schon mal angefragt aber keine ausreichende Antwort bekommen.

Wenn jemand was rausbekommen würde , wäre ich sehr dankbar.

 

MfG Teka

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...