Jump to content

kostenloser zweiter Prüfungsversuch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

auch ich war so blind und hab den Code übersehen wenn ich jetzt allerdings nochmal auf das Mail gehe das ich nach meiner Reg bekommen hab erscheint nur folgende Meldung:

 

You have already verified this e-mail address.

Our records indicate that you have already verified this e-mail address successfully. You are ready to receive the information you have requested from Microsoft. Thank you.

 

Ich seh also nach wie vor keinen Code-und nun stellt sich mir die Frage wie ich noch an den Code kommen kann

 

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
mein Code war der gleiche, wie der, der hier im Thread genannt wurde.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57282

Hmm, irgendwie hab cih das Gefühl, es gibt nur diesen einen Code.

 

Geht das auch in Verbindung mit dem Voucher Code den man hier im

Board findet?

Also, diese Frage interessiert mich auch brennend. Hat bisher keiner das ausprobiert? Bzw. wer hat vor in nächster Zeit das auszuprobieren und würde es hier posten?
Link zu diesem Kommentar

2. Die 2nd Shot Aktion gilt nur für Prüfungen bei Vue.

Das stimmt so nicht.

Es handelt sich hierbei um eine Aktion von Microsoft. Dabei spielt es keine Rolle ob VUE oder Prometric.

http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/

 

Als Gegenstück dazu gibt es bei Prometric eine Aktion, in der man einen Freund mitbringt und dieser darf eine Prüfung kostenlos ablegen.
Auch das ist so nicht richtig.

Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Aktion von Microsoft und gilt NUR für die Prüfung 70-270. Egal bei welchem Testcenter.

http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/mcp/

Link zu diesem Kommentar
Es handelt sich hierbei ebenfalls um eine Aktion von Microsoft und gilt NUR für die Prüfung 70-270. Egal bei welchem Testcenter.

http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/mcp/

 

Das stimmt so nicht. Details siehe:

http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/mcp/details.asp

 

Dort steht: "This offer is available only at Prometric exam delivery providers worldwide".

Link zu diesem Kommentar
aber ich meine bei VUE stand, das diese Aktion nur für VUE Prüfungen gilt.
Klar, VUE wird kaum sagen, "Du kannst auch bei Prometric Deine Prüfungen ablegen" ;)

 

 

ich hab hier mal nen link auf die MS-Seite, welche deutschsprachige Informationen über den 2ndShot preisgibt.

 

http://www.microsoft.com/germany/learning/zweitechance/faq.mspx

Der Link ist gut, der entscheidende Satz steht unten in den FAQ gleich an erster Stelle.
F. Kann ich die Prüfungen bei jedem Microsoft-Testanbieter durchführen?

A. Ja, alle Microsoft-Testanbieter weltweit nehmen an diesem speziellen, zeitlich begrenzten Angebot teil.[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Hmm, irgendwie hab cih das Gefühl, es gibt nur diesen einen Code.

 

Also, diese Frage interessiert mich auch brennend. Hat bisher keiner das ausprobiert? Bzw. wer hat vor in nächster Zeit das auszuprobieren und würde es hier posten?

 

Habs eben fuer die 70-218 ausprobiert (fuer den 24.03.05). Die Weboberflaeche hatt sowohl den

Voucher als auch den Promo Code gefressen und entsprechend angezeigt.

Wenn ich wirklich darauf zurueckommen muss werde ich schreiben obs Funktioniert hat.

 

ciao

Stefan:wq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...