Jump to content

Prüfungen zum MCSE Welche sind die "Anspruchvollsten"?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

 

da ich mich ja nun auf den langen und anstrengenden weg uzm MCSE 2003 Messaging mache würde mich mal Interessieren welche Prüfungen die schwierigsten sind.

also ich habe mich jetzt durch das Buch Training 70-270 durchgearbeitet und das buch zur Prüfungsvorbereitung ist auch durchgekaut. Werde mich wohl bald an die Prüfung wagen :)

 

aber wie sollte man dann weitermachen ? also ich habe gedacht die 70-290 ?

was meint ihr denn dazu ?

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Der Weg zuerst die 270 und dann die 290 Prüfung zu machen ist eigentlich der Weg den viele gehen.

 

Was die "schwierigste Prüfung" angeht, so ist das eine sehr subjektive Frage :-) Jeder hat da meinst seinen eigenen "Favoriten".

 

Über die Boardsuche findest Du viele Berichte von Leuten, die bereits Prüfungen gemacht haben.

 

Viel Glück für die 270.

 

Viele Grüsse

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

Der Weg zuerst die 270 und dann die 290 Prüfung zu machen ist eigentlich der Weg den viele gehen.

 

Was die "schwierigste Prüfung" angeht, so ist das eine sehr subjektive Frage :-) Jeder hat da meinst seinen eigenen "Favoriten".

 

Über die Boardsuche findest Du viele Berichte von Leuten, die bereits Prüfungen gemacht haben.

 

Viel Glück für die 270.

 

Viele Grüsse

Carsten

 

Ich finde zum Beispiel die 291 vom Themengebiet für mich (als Netzwerktechniker) angenehmer als den Berechtigungs/Gruppen wirrwarr der 290. Habe nach dem Motto "Das schlimmste zuerst" die schon mal (erfolgreich :D) hinter mich gebracht. Ander wiederum sagen "Igitt, sunbentting, router, routingtabellen und nix zum anklicken.. :o ) .. Alles eine Frages des Geschmacks .. Ich würde fast sagen, die 270 und die 290 durcharbeiten, weil in der 270 auch viel im Bezug auf einbindung in bestehende Netzwerke gefragt wird. Man muß die 290 zu diesem Zeitpunkt noch nicht aus dem FF beherrschen, aber ein überlick kann nie schaden. Genauso wie für die 290 wohl kenntnisse aus der 291 nicht schaden können. (Wenn man denn die Bücher schon hat).

Ansonsten ist das wi e in der Schule, der eine mag Biologie (auch nach der schule :D ), der andere Mathe und der nächst TTV ;)

Wünshc dir aber viel Glück bei deiner 270 :cool: das klappt schon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...