Jump to content

Partitionen verwalten, welches Programm empfiehlt Ihr mir ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe mehrere Rechner mit XP bekommen, aber nur einer Partition C:, will mehrere Partitionen einrichten, ohne alles neu zu installieren, will also nachträglich neue Partitionen erstellen bzw. in ihrer Größe verändern.

 

Welches Programm mit deutscher Bedienoberfläche von seriösem Hersteller könnt Ihr mir empfehlen ?

 

Will außerdem von dem Stand danach ein Image ziehen und bei Problemen wieder aufspielen können. Brauche ich dafür ein extra Programm, oder könnte das von dem obigen Partions-Verwaltungs-Programm gleich mitgemacht werden ?

 

Grüße ins Netz

Berny

Link zu diesem Kommentar
Hi waids !

Also Ich nutze zur HD-Verwaltung Partition Magic, is alles auf deutsch und mit guten Assistenten. Zum sichern der Partitionen würde ich Acronis True Image empfehlen, gibts auch als Freeware.

 

Partition Magic gibt es zwei, von Powerquest und von Symantec, Die beiden sind aber auch irgendwie verbandelt. Beide gibts in Version 8. Welches ist die richtige?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...