Jump to content

Anmeldung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo "Experten",

 

ich hoffe Ihr habt eine Idee!

 

Folgendes Problem (W2K Ad.Server) nach einem plötzlichen Stromausfall ist es nun nicht mehr möglich sich als Administrator am Server anzumelden (Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden)

Die Netzwerkzugriffe auf freigegeben Verzeichnisse funktioniert glücklicherweise trotzdem.

 

Über den zweiten "Admin" Benutzer kann ich mich aber noch anmelden (Über Terminaldienst), ich kann also Veränderunge am System vornehmen, nur leider habe ich auf die schnelle keine Idee wie das Problem in den Griff bekommen kann.

 

Ich hoffe Ihr habt eine Idee ;-}

 

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar

hiho;

 

check mal in "AD Benutzer und Computer --- Server --- dein Server" ob der da ein rotes kreuzchen hat. wenn ja, rechte maustaste und da müsste es dann die möglichkeit geben den Computer Account zu wieder zu "enablen" [2. von oben ;-)]...(sorry haben nur die engl. version im einsatz).

 

sollte das problem beheben. gib mal bescheid ob es das war.

 

gruß

 

upâge

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem Vielen Dank, habe es soeben hinbekommen!!!

 

Habe in den Grupenrichtlinien etwas geändert (Lokale Anmeldung)

Nun kann ich mich wieder Anmelden, aber wie kann sich sowas von selbst ändern???

Windows eben ;-}

 

Wird doch noch ein schönes Wochenende,

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine einfall zu meinem DLT 4000 laufwerk (anderes Thema unter MS Backoffice

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...