Jump to content

Anmeldung nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo "Experten",

 

ich hoffe Ihr habt eine Idee!

 

Folgendes Problem (W2K Ad.Server) nach einem plötzlichen Stromausfall ist es nun nicht mehr möglich sich als Administrator am Server anzumelden (Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht sich interaktiv anzumelden)

Die Netzwerkzugriffe auf freigegeben Verzeichnisse funktioniert glücklicherweise trotzdem.

 

Über den zweiten "Admin" Benutzer kann ich mich aber noch anmelden (Über Terminaldienst), ich kann also Veränderunge am System vornehmen, nur leider habe ich auf die schnelle keine Idee wie das Problem in den Griff bekommen kann.

 

Ich hoffe Ihr habt eine Idee ;-}

 

Vielen Dank im vorraus

Link to comment

hiho;

 

check mal in "AD Benutzer und Computer --- Server --- dein Server" ob der da ein rotes kreuzchen hat. wenn ja, rechte maustaste und da müsste es dann die möglichkeit geben den Computer Account zu wieder zu "enablen" [2. von oben ;-)]...(sorry haben nur die engl. version im einsatz).

 

sollte das problem beheben. gib mal bescheid ob es das war.

 

gruß

 

upâge

Link to comment

Trotzdem Vielen Dank, habe es soeben hinbekommen!!!

 

Habe in den Grupenrichtlinien etwas geändert (Lokale Anmeldung)

Nun kann ich mich wieder Anmelden, aber wie kann sich sowas von selbst ändern???

Windows eben ;-}

 

Wird doch noch ein schönes Wochenende,

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine einfall zu meinem DLT 4000 laufwerk (anderes Thema unter MS Backoffice

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...