Jump to content

Win2k Server ersetzen - DNS replizieren ?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem:

Alter Server:

Windows 2k, AD, DHCP, DNS usw

 

soll ersetzt werden durch nen Windows Server 2003 SBS

 

Dieser ist auch schon Mitgliedsserver und hat das AD repliziert.

Danach habe ich an dem Win2k3 Srv noch den DNS Server Dienst installiert.

 

Dieser repliziert sich allerdings nicht :(

 

Am alten Server habe ich dann das DNS von "Text-Datei" auf AD-Integriert umgestellt.

Anschließend habe ich noch gesagt "Zonenübertragung zulassen". Dynamische aktualisierung ist auch an beiden Servern aktiviert.

 

Als DNS Server ist am Win2k3 der Win2k Server eingetragen.

 

Hat jemand ne Idee ???

 

mfg

FiB0

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...