Jump to content

Freigabe Benutzer hinzufügen schlägt fehl bei Windows 2000 DC ist Winnt 4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe ein Problem auf dem Windows 2000 Server, der in die Domain des NT 4 DC eingebunden ist. Auf einem anderen 2000 Server geht es einwandfrei.

Wenn ich einer Freigabe noch Benutzer zuweisen möchte kommt dann die nach der Eingabeaufforderung nach Domain\Benutzername und Passwort. Während der Verwendung des angegebenenen Benutzernamens und Kennwort ist folgender Fehler aufgetreten. Die angegebenen Anmeldeinformationen stehen mit vorherigen Anmeldeinformationen in Konflikt.

 

Weiss jemand rat ? Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Du bist als Admin angemeldet, willst lokal an einer Freigabeberechtigung etwas ändern und bekommst diese Meldung ?

Wenn es um das Verbinden von Netzlaufwerken geht, dabb checke erst einmal mit "net use", was du schon für Verbindungen offen hast. Probleme gibt es, wenn du versuchst mit unterschiedlichen Anmeldeinformationen von einem Client auf einen Serer zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...