Jump to content

TServer 2003 - Programm deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich habe hier bei einem Terminalserver 2003 ein kleines Problem: Ich hatte auf dem Terminalserver die HP All-in-one Software für den Laserjet 3030 installiert. Jetzt läßt sich das Programm nicht mehr de-installieren :rolleyes:

Es scheint dann das MSI Deinstallprogramm abzustürzen und es wird nichts gelöscht. Kann mir nun jemand einen Tip geben, wie man eine solche Software nun per Hand entfernt?

Ich stelle mir folgende Schritte vor:

 

- Entfernen der HLM-Registry-Einträge (eventuelle RUN commands)

- Entfernen des Programmverzeichnisses

 

aber wie bekomme ich dann den Eintrag aus der Softwareliste? Und welche benutzerspezifische Registryeinträge (AllUsers-Einträge?) muss ich noch entfernen?

 

Also falls jemand von Euch Tips für mich hat wäre ich Euch dankbar! :p

 

Viele Grüße,

 

Oli

Link zu diesem Kommentar

Ersteinmal Danke! für diese rasche Hilfe! :-)

 

Nein, bei HP in den FAQ und den Support Forums habe ich dazu nichts gefunden, ich werde dort auch eine entsprechende Mail reinsetzen, mir gehts hier generell um das Wissen, wie ich eine solche Anwendung von Hand entfernen kann. Gibt es von Microsoft einen entsprechenden Artikel? Auch da habe ich nämlich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...