Jump to content

Win2k keine Arbeitsgruppe einstellbar??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi..

Also mein Prob:

Ich habe Win2kAS

Ich habe meinen DSL-Router installiert...ins internet komme ich ohne Probs, doch ich kann nicht auf den 2.PC zugreifen weil ich in der falschen Arbeitsgruppe bin.....das dolle daran ist ich kann sie nicht wechseln...Da wo man normalerweise Den arbeitsguppen namen einträgt is alles grau, ich kann da nix hineinschreiben...

Wie kann ich das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...